Hochzeit

Der schönste Tag im Leben verdient auch schöne Fotos.

 

Oh, Ich liebe Hochzeiten, voller Spannung plant man lange Zeit um einen perfekten Tag zu haben.

Bei mir lautet das Motto: "Egal ob es Regnet stürmt oder schneit, Plan B habe ich immer bereit.

 

Ein paar Wochen vor der Hochzeit setzte ich mich mit den bald frisch Vermählten zusammen, gebe ein paar Tipps zum Reibungslosen Ablauf. Und lasse mir noch wichtige Einzelheiten zum Großen Tag geben.

 

So lernt man sich kennen und kann gemeinsam ganz entspannt auf wichtige Einzelheiten eingehen.

 

Sobald die Bilder auf den Sensor gebannt sind, mache ich mich Zuhause an die Bearbeitung.

Auf einer Hochzeit entstehen meist bis zu 1200 Fotos, diese sortiere ich Zuhause aus und bearbeite die schönsten.

(Es besteht natürlich auch die Möglichkeit alle Bilder zu erwerben)

 

Aus den fertig bearbeiteten Fotos bekommst Du dann, sozusagen per Expressversand, innerhalb der nächsten 5 Werktage die bearbeiteten Bilder in einer Musikuntermalten Diashow direkt aufs Handy. (Smartphone & WhatsApp vorausgesetzt)

 

Danach gehen die Fertigen Werke auf einer DVD oder einem USB Stick direkt zu Dir nachhause.

 

Für weitere Fragen oder Anregungen schreib mir doch einfach!

 

Videos:

Bilder:

Hochzeit auf Schloss Blumenthal