· 

#25 Facebook - Was mich interessiert bitte als ERSTES!

Facebook Neuigkeiten an erster stelle die mich interessieren
I Like

Mal Hand aufs Herz, wie oft am Tag seid Ihr auf Facebook unterwegs?

Grundsätzlich ist das nichts verwerfliches, es gibt viele interessante Dinge zu sehen!

Doch meistens müssen wir weit nach unten scrollen, das was uns persönlich wichtig ist,

erscheint entweder gar nicht oder mittendrin (Auch wenn die Seite geliked wurde!)

 

Heute zeige Ich Dir wie Du Facebook dazu bringst,

dass Dir Deine Interessen als erstes angezeigt werden!

Der "Facebook Newsfeed Algorhytmus" entscheidet darüber was Dir in Deinen Neuigkeiten angezeigt wird.

Wenn Dich eine Seite oder Person interessiert Drückst Du den Like Button.

Unter anderem willst Du über Neuigkeiten auf der Seite informiert werden!

Dank des intelligenten Newsfeed Algorhytmus werde, Dir nicht alle Neuigkeiten angezeigt...

 

Ausser, Du nimmst es selbst in die Hand!

 

Zeige Facebook was Dich interessiert:

Wenn Du von einer Person oder einer Fanseite keine Neuigkeiten mehr verpassen willst klicke erst auf

"Gefällt mir", danach auf "Als erstes anzeigen". Neuigkeiten dieser Person/Seite werden nun ganz oben erscheinen!

 

 

Auf mobilen Geräten:

Klicke auf "Abonniert"

Klicke danach auf "Als erstes anzeigen", Neuigkeiten dieser Person oder Seite tauchen nun immer als erstes auf!

Die Desktop Version, also auf dem Computer sieht folgendermassen aus:

Bis zu zehnmal kannst Du Seiten als erstes in den Neuigkeiten anzeigen lassen.

Das Gegenteil ist natürlich auch möglich, klicke auf "Nicht mehr abonnieren" um keine Neuigkeiten mehr zu sehen!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0