· 

#19 Geklaute Bilder im Web finden - mit Google

In diesem Blogeintrag zeige ich Dir wie Du geklaute Bilder im Netz findest. Dies ist ganz einfach und auch interessant - mit der Google Bildersuche!

Noch dazu kannst Du ähnliche Bilder im Web finden, die Dir als Inspiration helfen können....

So geht es mit der Google Bildersuche:

Klick den Link   -  www.google.de/imghp

Klicke dann neben der Suchleiste auf das Kamera Icon, diese Seite öffnet sich.

Lade entweder ein Bild hoch (Es muss eine JPG oder PNG Datei sein) oder kopiere eine Bild Adresse und füge Sie in die Suchleiste ein. Wie DU an die Bildadresse kommst zeige ich Dir im nächsten Bild! 

Falls Dein Foto im Netz schon existiert, klicke mit der rechten Maustaste darauf. Es erscheint eine Auswahl.

Klicke auf link kopieren und füge Sie in die Google Suchleiste ein!

Nun siehst Du die Ergebnisse. Du kannst die ganze Google Bilderbuch auch verwenden um ähnliche Bilder zu finden, so bekommst Du neue Inspiration!

 

Schönes Wochenende und bis nächsten Freitag um 12:00!


Zum nächsten Blogeintrag:


Kommentar schreiben

Kommentare: 0